Letztes Feedback

Meta





 

zu wissen, was Wissen ist und zu wissen, was man weiss sind 2 komplett unterschiedliche Sachen.

Im Moment läufts wieder ganz gut. Mit den Pferden und meiner Saison klappt alles, zum Ende dieses Jahres werde ich sogar ganz erfolgreich, zwar noch nich auf dem ersten Platz aber besser als nichts oder? Zuhause könnte es noch besser laufen, meine Mom hat oft schlechte Laune und mein bruder ist ja eh nich oft da, der macht viel Party. das beste an meinem Leben im Moment: mein Freund. ich wüsste gar nich was ich ohne ihn machen würde, ohne ihn würde ich schon längst aufgegeben haben denk ich. ich glaub jetzt hab ich endlich den Richtigen gefunden. Mit ihm gehe ich ans Ende der Welt!!

 

ps: ich hoffe ich kann jetzt öfters mal was posten.

29.9.14 20:16, kommentieren

lange nichts erzählt.

Yeah, ich hab lange nichts mehr geschrieben, aber hab auch kaum zeit. Viuel Arbeit mit meinem Pferdchen und außerdem konnte ich lange nicht laufen, weil mein Knie irgendwie geschrottet ist. Keine Ahnung was los war, morgen bekomme ich die Auswertung und wenns sein muss dann wird gleich die OP geplant. wenn ich wirklich operiert werde dann habe ich echt ein Problem, weil dann meine ganze Saison gelaufen ist. Und naja sonst ist es auch nicht toll.. Hab kein Freund mehr und will einfach nur jemandem mit dem ich schreiben kann... Gerstern hab ich bei meiner beste Freundin geschlafen und naja das war auch echt cool solange wir bei ihrem Dad waren, als wir dann zur Mutter gefahren sind ( JA, die Eltern sind getrennt) war die ganze Sache ein bisschen spießig,a ber was soll's. SHIT HAPPENS, Leute!

17.3.14 10:21, kommentieren