Letztes Feedback

Meta





 

wieder da

Heyho! ich hab ja lange nichts mehr geschrieben... Aber na ja hatte auch kaum Zeit und es gab auch nich sehr viel zu berichten, aber jetzt werde ich hoffentlich mal wieder öferts was schreiben können. Falls es hier irgendjemanden interessiert, meine Ferien waren sau langweilig, außer Montag da war ich mit meiner ABF schwimmen in Cottbus und sonst war eigentlich nicht viel los, ich war einmal (am Donnerstag) beim Springtraining und das war mal mega geil. Das Pferd, was ich hatte, ging übel ab und naja war halt cool so wie immer. Aber das Beste an den ganzen Ferien war der Sonntag, da war ich, ebenfalls mit meiner ABF beim Fußballspiel gucken... ja ich find Fußball geil... aber das nur mal so nebenbei gesagt, denn eigentlich waren wir da wegen einem der Spieler, der sich aber jetzt leider als unwürdig erkennbar gemacht hat und somit hatte sich der auch erledigt. Aber gut, sie hat jetzt einen mit dem ich schon mal ein bisschen zu tun hatte (leider, der wollte nur irgendwelche Bilder und das mit 13!) und ich na ja bin im Moment an keinem dran, denn so leid es mir tut ist noch kein besonderer dabei, obwohl.. einer wäre da, aber damit fange ich jetzt auf keinen Fall an! Soooo heute Abend gehts noch zu einer Freundin zum Haare schneiden und meine Honigblonden, kurzen Haare brauchen auch mal ein bisschen Entspannung vom ganzen Haarspray, also machts gut, ihr süßen!

11.2.14 18:26, kommentieren

HAAPY BIRTHDAY; RAYNIE!!!

Hab heute Geburtstag :-) Bin also ein Winterkind, manchmal hass ich es aber manchmal liebe ich es... Geburtstag zu haben ist bei mir eigentlich nicht mehr so toll... Normalerweise freue mich total auf meinen Geburtstag, weil meine komplette Familie kommt, aber seitdem sich meine Eltern getrennt haben kommen kaum noch Leute... Mein Vater hat keinen Kontakt mehr zu mir und will auch kein Kindergeld für mich bezahlen, eigentlich ist das total traurig aber ich hab mich dran gewöhnt und bin auch glücklich, dass ich keinen Kontakt mehr mit ihm habe, weil ich sonst immer zu meiner Oma hätte fahren müssen und das war echt ätzend...

aber zurück zum Thema: für mich war der Tag echt geil, nur leider nicht für meine beste Freundin, denn die trauert noch, weil ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hat, um mit einer anderen von unseren Freunden zusammen zu sein. Ich finde das echt scheiße von ihr. Ich meine was soll denn das? Wie kann man nur so scheiße sein und der Freundin den Freund ausspannen?! Dumme Kuh!!!!
und zu allem Überfluss hat mich auch noch ein Kerl angeschrieben, in den ich verliebt war. Nervend!
Naja egal, haut rein, Leute!

28.1.14 17:53, kommentieren