Letztes Feedback

Meta





 

absoluter Scheißtag

Yeah, ich denke mein Titel sagt schon fast alles... Der Tag hätte nicht schlimmer sein können. Gestern Vormittag ist mein Handy runtergefallen, was ja weiter nichts besonderes ist, aber gestern Abend durfte ich feststellen, dass das Display einen Treffer hat. Ich hatte mich schon gewundert wieso es so einen Buppel auf dem Bildschirm hatte, hab mir aber nichts weiter gedacht, ich dachte es ist nur ein Haar unter der Displayschutzfolie... Aber NEIN, es war ein RISS!!!!!!! ALso darf ich jetzt ein uraltes HTC nehmen, ich mein solange Whatsapp geht ist alles cool, aber es ist eben nicht mit dem neusten Sony zu vergleichen... Mittwoch Abend bekomm ich nachträglich zum Geburtstag ein S3 Mini, so lange nehme ich das Schrotteil... Dann bekam ich heute in der dritten Stunde auch noch meine verdammte Mathearbeit... 5... Super... Also stehe ich jetzt in Mathe auf 4, genauso Deutsch und PB... ich habe heute so schlechte Laune gehabt, ich hab meine beste Freundin nur angefaucht (T, wenn du das liest, es tut mir verdammt leid! ich hab dich lieb <3) das einzige was mich heute gerettet hat war die Doppelstunde Sport, wir haben Zweifelderball gespielt mit unserer Paraklasse! Übel geil!

27.1.14 18:08, kommentieren

O Gott, was schreibe ich bloß?

Ich möchte in diesem Blog einfach mal alle Probleme loswerden, die man so in meinem Alter (14) hat. Aber erstmal zu mir selbst, ich bin Rayne, 14 Jahre alt, ungefähr 1,60 m, und liebe es zu schreiben. Ich schreibe andauernd neue Geschichten und gehe mir damit manchmal selbst auf die Nerven, jedenfalls wollte ich gerade diesen Blogeintrag machen und dachte: WTF, was schreib ich bloß? Am besten ich erzähle mal aus meinem Leben... Meine Woche läuft immer gleich ab, fast jeden Tag 8 Stunden und danach Hausaufgaben. Manchmal frage ich mich dann echt wieso die Lehrer so arschig zu uns sind, andauernd irgendwelche Themen die keine Sau interessieren und dazu labern sie auch noch wie toll es doch ist die "Schule besuchen zu dürfen", mal ehrlich, glauben die sich eigentlich selbst das, was sie reden oder sagen die das echt um uns zu verarschen? Na ja egal. Den Blog hab ich aufgemacht und einfach mal alles rauszuschreiben und auch um meine Geschichten zu veröffentlichen... Morgen fang ich damit an, denk ich, wenn ich Zeit dazu habe... Bis morgen :-)

P.S: für die Älteren unter euch: WTF heißt what the fuck und bedeutet so viel wie "WAS?!"

26.1.14 20:34, kommentieren