Letztes Feedback

Meta





 

O Gott, was schreibe ich bloß?

Ich möchte in diesem Blog einfach mal alle Probleme loswerden, die man so in meinem Alter (14) hat. Aber erstmal zu mir selbst, ich bin Rayne, 14 Jahre alt, ungefähr 1,60 m, und liebe es zu schreiben. Ich schreibe andauernd neue Geschichten und gehe mir damit manchmal selbst auf die Nerven, jedenfalls wollte ich gerade diesen Blogeintrag machen und dachte: WTF, was schreib ich bloß? Am besten ich erzähle mal aus meinem Leben... Meine Woche läuft immer gleich ab, fast jeden Tag 8 Stunden und danach Hausaufgaben. Manchmal frage ich mich dann echt wieso die Lehrer so arschig zu uns sind, andauernd irgendwelche Themen die keine Sau interessieren und dazu labern sie auch noch wie toll es doch ist die "Schule besuchen zu dürfen", mal ehrlich, glauben die sich eigentlich selbst das, was sie reden oder sagen die das echt um uns zu verarschen? Na ja egal. Den Blog hab ich aufgemacht und einfach mal alles rauszuschreiben und auch um meine Geschichten zu veröffentlichen... Morgen fang ich damit an, denk ich, wenn ich Zeit dazu habe... Bis morgen :-)

P.S: für die Älteren unter euch: WTF heißt what the fuck und bedeutet so viel wie "WAS?!"

26.1.14 20:34

Letzte Einträge: absoluter Scheißtag, HAAPY BIRTHDAY; RAYNIE!!!, wieder da, lange nichts erzählt., zu wissen, was Wissen ist und zu wissen, was man weiss sind 2 komplett unterschiedliche Sachen.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen