Letztes Feedback

Meta





 

absoluter Scheißtag

Yeah, ich denke mein Titel sagt schon fast alles... Der Tag hätte nicht schlimmer sein können. Gestern Vormittag ist mein Handy runtergefallen, was ja weiter nichts besonderes ist, aber gestern Abend durfte ich feststellen, dass das Display einen Treffer hat. Ich hatte mich schon gewundert wieso es so einen Buppel auf dem Bildschirm hatte, hab mir aber nichts weiter gedacht, ich dachte es ist nur ein Haar unter der Displayschutzfolie... Aber NEIN, es war ein RISS!!!!!!! ALso darf ich jetzt ein uraltes HTC nehmen, ich mein solange Whatsapp geht ist alles cool, aber es ist eben nicht mit dem neusten Sony zu vergleichen... Mittwoch Abend bekomm ich nachträglich zum Geburtstag ein S3 Mini, so lange nehme ich das Schrotteil... Dann bekam ich heute in der dritten Stunde auch noch meine verdammte Mathearbeit... 5... Super... Also stehe ich jetzt in Mathe auf 4, genauso Deutsch und PB... ich habe heute so schlechte Laune gehabt, ich hab meine beste Freundin nur angefaucht (T, wenn du das liest, es tut mir verdammt leid! ich hab dich lieb <3) das einzige was mich heute gerettet hat war die Doppelstunde Sport, wir haben Zweifelderball gespielt mit unserer Paraklasse! Übel geil!

27.1.14 18:08

Letzte Einträge: O Gott, was schreibe ich bloß?, HAAPY BIRTHDAY; RAYNIE!!!, wieder da, lange nichts erzählt., zu wissen, was Wissen ist und zu wissen, was man weiss sind 2 komplett unterschiedliche Sachen.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen