Letztes Feedback

Meta





 

lange nichts erzählt.

Yeah, ich hab lange nichts mehr geschrieben, aber hab auch kaum zeit. Viuel Arbeit mit meinem Pferdchen und außerdem konnte ich lange nicht laufen, weil mein Knie irgendwie geschrottet ist. Keine Ahnung was los war, morgen bekomme ich die Auswertung und wenns sein muss dann wird gleich die OP geplant. wenn ich wirklich operiert werde dann habe ich echt ein Problem, weil dann meine ganze Saison gelaufen ist. Und naja sonst ist es auch nicht toll.. Hab kein Freund mehr und will einfach nur jemandem mit dem ich schreiben kann... Gerstern hab ich bei meiner beste Freundin geschlafen und naja das war auch echt cool solange wir bei ihrem Dad waren, als wir dann zur Mutter gefahren sind ( JA, die Eltern sind getrennt) war die ganze Sache ein bisschen spießig,a ber was soll's. SHIT HAPPENS, Leute!

17.3.14 10:21

Letzte Einträge: O Gott, was schreibe ich bloß?, absoluter Scheißtag, HAAPY BIRTHDAY; RAYNIE!!!, wieder da, zu wissen, was Wissen ist und zu wissen, was man weiss sind 2 komplett unterschiedliche Sachen.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen