Letztes Feedback

Meta





 

zu wissen, was Wissen ist und zu wissen, was man weiss sind 2 komplett unterschiedliche Sachen.

Im Moment läufts wieder ganz gut. Mit den Pferden und meiner Saison klappt alles, zum Ende dieses Jahres werde ich sogar ganz erfolgreich, zwar noch nich auf dem ersten Platz aber besser als nichts oder? Zuhause könnte es noch besser laufen, meine Mom hat oft schlechte Laune und mein bruder ist ja eh nich oft da, der macht viel Party. das beste an meinem Leben im Moment: mein Freund. ich wüsste gar nich was ich ohne ihn machen würde, ohne ihn würde ich schon längst aufgegeben haben denk ich. ich glaub jetzt hab ich endlich den Richtigen gefunden. Mit ihm gehe ich ans Ende der Welt!!

 

ps: ich hoffe ich kann jetzt öfters mal was posten.

29.9.14 20:16

Letzte Einträge: O Gott, was schreibe ich bloß?, absoluter Scheißtag, HAAPY BIRTHDAY; RAYNIE!!!, wieder da, lange nichts erzählt.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen